Unsere nächste Online- Weinprobe

Leider können wir in diesem Jahr nicht unser beliebtes Weinblütenfest feiern und auch der große Festumzug durch das Dorf, der für alle Mayschosser- /innen und Freunde ein absolutes Highlight im Jahr ist, muss an diesem Tag leider ausfallen. Wir haben uns aber etwas überlegt, wie wir Euch und uns den Tag trotzdem versüßen können:
Wir frühstücken am 21.06.20 „gemeinsam“ via Facebook in unserem WG- Fernsehgarten, probieren dazu passend unsere Sekte und sind gespannt, was der Tag so für Überraschungen bereithält. Haltet dazu ab 11:00 Uhr unseren Facebook- Kanal genau im Auge und seid dabei, wenn wir zum ersten Mal von unserer Weinterrasse aus „auf Sendung“ gehen.

In unserem Probenpaket sind folgende Spezialitäten für Dich enthalten:
1. Ahr- Riesling Secco trocken
2. Ahr- Rosé Sekt trocken
3. Ahr- Weißburgunder Sekt extra trocken
4. Blanc de Noir Sekt brut *traditionelle Flaschengärung*

Um den restlichen Tag noch gemütlich ausklingen lassen zu können, haben wir Euch als kleines „i- Tüpfelchen“ noch zwei unserer perfekten Terrassenweine mit oben drauf gepackt:
5. Ahr- Rivaner trocken
6. „Reds on Ice“ Nikolaus N. Spätburgunder halbtrocken

Neben den Sekten im Paket gibt es dazu noch eine „Einkaufsliste“ für Euer leckeres Frühstück daheim und dann steht einem feucht- fröhlichen Sonntag nichts mehr im Wege!

Das Paket findet ihr hier: https://shop.wg-mayschoss.de/detail/index/sArticle/326/sCategory/43

oder direkt in unserem Online- Shop und den Vinotheken vor Ort!
Wir freuen uns auf alle, die mit dabei sind :)

Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr e.G.