Online- Weinprobe 17. April 2021

Unsere nächste Online- Weinprobe steht an: Das "Wilde Angrillen" inkl. Show- Cooking vonwildlingfood.de

Seid am 17. April ab 18:00 Uhr live mit dabei und eröffnet mit uns über die Plattform „Zoom“ die Grillsaison 2021. Dazu haben wir uns tatkräftige Unterstützung mit an Bord geholt: Die Grillmeister von „Wildling“ zeigen Euch an diesem Abend, wie ihr zu waschechten Grillexperten werdet. Neben dem exklusiven Show- Grillen werden wir mit Rezepten und erstklassigen Tipps versorgt - der kleine Grillkurs für Zuhause!

Wir probieren begleitend wieder einen Sekt und fünf Weine mit Euch und ihr erfahrt alles Wissenswerte über das Ahrtal, die WG und unsere Weine. Auf die folgenden Tropfen dürft ihr Euch freuen:

1 Fl. 2019er „Cuvée Prestige“ Ahr- Riesling Sekt brut

1 Fl. 2020er Ahr- Rivaner trocken

1 Fl. 2020er Blanc de Noir Ahr- Spätburgunder trocken

1 Fl. 2018er „Nikolaus N.“ Ahr- Spätburgunder trocken

1 Fl. 2019er Ahr- Frühburgunder Goldkapsel trocken

1 Fl. 2020er Ahr- Riesling Finesse mild

Die Weine und Rezepte sind in den Paketen enthalten, die wir ab Anfang April an Euch versenden werden.

Wir freuen uns schon riesig auf den Abend, also keine Zeit verlieren, Paket bestellen und mit dabei sein!!

Hier geht's direkt zum Paket und hier findet ihr die Zutatenliste für die Grillrezepte!

ACHTUNG: Die Weinpakete können online noch bis einschließlich 11.04. bestellt werden, danach ist nur noch eine Abholung vor Ort in den Vinotheken möglich. Die Bestellungen auf www.wildlingfood.de für das Grillfleisch werden noch bis Montagabend (12.04.) entgegengenommen!

Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr e.G.