150 Jahre- Das Festwochenende!

Wir durften ein unvergessliches Festwochenende anlässlich des 150. Geburtstags der WG feiern! Die U2 Tribute Band "Achtung Baby" sorgte am Freitagabend für die perfekte Einstimmung und am Samstag feierte das ganze Festzelt mit den kölsche Bands "Rhingbloot" und "De Räuber"!

Am Sonntag durften wir mit unserem Festkommers den feierlichen Höhepunkt erleben, an dem wir die WG noch einmal mit unseren Ehrengästen, Mitgliedern, Mitarbeitern und Freunden gebührend feiern konnten!
Nachdem wir uns über 1 Jahr auf dieses besondere Wochenende vorbereitet haben, bleibt uns ein großes Dankeschön zu sagen: An das Jagdhaus-Rech das Wildrestaurant für die super Zusammenarbeit und das leckere Essen, an Atelier La Fleur Floristik Clemens für das wunderschön geschmückte Festzelt, an die PJG Bigband und das Blasorchester 1868 Hönningen für die super musikalische Begleitung, an Guido Gehrmann für alles rund um die Technik das gesamte Wochenende, an alle Partnerbetriebe für die Unterstützung, an alle Leute die mit uns gefeiert haben und ganz besonders an unser ganzes Team für dieses tolle Fest, das uns allen noch sehr lange in schöner Erinnerung bleiben wird!!!

Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr e.G.