May 2024 – May 2024 · 19:00

Online- Weinprobe "Time to say goodbye"

Die Termine für die Abrissarbeiten an unserem Hauptstandort in Mayschoss stehen fest. Im Juni soll es losgehen und es wird Zeit, sich nun endgültig von unserem Haupthaus gebührend zu verabschieden. Das nehmen wir zum Anlass, um noch einmal gemeinsam mit Euch darauf anzustoßen und in Erinnerungen zu schwelgen:

Am 29. Mai 2024 ab 19:00 Uhr, zum perfekten Start in das lange Feiertagswochenende, gehen wir via Zoom noch einmal live aus dem „Mayschosser Stammhaus“ auf Sendung und probieren sechs leckere Tropfen mit Euch.

Die folgenden Flaschen werden an dem Abend aufgezogen:

1 Fl. 2021er Cuvée Prestige Riesling Sekt- traditionelle Flaschengärung

1 Fl. 2023er Ahr- Solaris feinherb

1 Fl. 2022er Blanc de Noir Spätburgunder trocken

1 Fl. 2023er Ahr- Frühburgunder Weißherbst trocken

1 Fl. 2021er „Edition Saffenburg“ Spätburgunder trocken

1 Fl. 2023er Ahr- Spätburgunder Auslese trocken

Neben exklusiven Einblicken in die aktuellen Gegebenheiten vor Ort, erfahrt ihr natürlich auch, was gerade in den Weinbergen los ist, wie die Pläne für das Jahr aussehen und was bei uns alles ansteht.

Die Weinpakete werden ab Anfang Mai versendet und den Online- Zugangslink für die Plattform Zoom erhaltet ihr am 27. Mai per E-Mail.

Wir freuen uns auf einen super Abend mit Live- Musik, erstklassigen Weinen, tollen Einblicken und einigen Überraschungen. Also keine Zeit verlieren, Weinpaket bestellen und am 29. Mai mit dabei sein!

Hier geht's zum Weinpaket