Standort Walporzheim

Zweigstelle, Verkauf & Versand

Auch unser Standort in Walporzheim wurde im Zuge der Flutkatastrophe im Juli 2021 stark getroffen und der Wasserstand in den Gebäuden lag bei ca. 1,5 m. Die ehemalige Vinothek, das Restaurant und die Lagerräume müssen daher komplett entkernt und saniert werden und auch die Veranstaltungsräume können vorerst leider nicht genutzt werden.

Da Walporzheim für uns aber der Standort ist, den wir am schnellsten wieder in Betrieb nehmen konnten und an dem wir die besten Möglichkeiten haben, um auch durch die vorhandene Infrastruktur und die Anbindung agieren zu können, haben wir unsere Versandabteilung komplett nach Walporzheim verlagert. Auch der Verkauf ist natürlich nach wie vor für alle Besucher/innen geöffnet und bietet unsere komplette Auswahl an Wein- & Sektspezialitäten sowie verschiedene Präsente.

Die Umbaumaßnahmen starten im Frühjahr mit der Vinothek, gehen weiter mit dem Restaurant Vinetum und werden voraussichtlich bis zum Herbst 2022 andauern, sodass wir davon ausgehen dürfen, dass der Standort Walporzheim bis zum Ende des Jahres wieder "voll einsatzbereit" sein wird.

Wir haben noch einen langen Weg vor uns, das Wichtigste ist aber, dass es weitergehen wird und wir nun positiv und gestärkt in die Zukunft blicken. Dabei freuen wir uns auf jede/n einzelne/n von Ihnen, der uns besucht, unsere Weine bestellt und uns bei unserem "Großprojekt Neuaufbau" begleitet und unterstützt.

 

Wir sind vor Ort erreichbar

Öffnungszeiten Verkauf:

November - April: Mo- Fr.: 09:00- 17:30 Uhr; Sa. /So., Feiertage: 10:00 - 18:00 Uhr

Mai- Oktober: Mo- Fr.: 09:00- 18:30 Uhr; Sa./So.,Feiertage: 10:00- 18:30 Uhr

Heiligabend und Silvester von 09:00- 14:00 Uhr geöffnet

1.& 2. Weihnachtstag sowie Neujahr geschlossen

Gebäude Walporzheim & provisorischer Weinverkauf