11.12.2021 · 19:00

Seit unserer letzten Online- Weinprobe Ende Juni ist viel passiert: Die Pläne und Ankündigungen sahen noch ganz anders aus und keiner konnte ahnen, was uns zwei Wochen später im Ahrtal bevorstehen würde.

Einige Monate nach der verheerenden Flutkatastrophe möchten wir gemeinsam mit Euch einen gemütlichen, vorweihnachtlichen Abend verbringen und dazu könnt ihr Euch den folgenden Termin bereits heute vormerken: Am 11. Dezember ab 19:00 Uhr ist es endlich wieder soweit und unsere nächste „WG Online Weinprobe“ steht an. Bei unserem „Flut- Special“ probieren wir via „Zoom“ gemeinsam sechs leckere Tropfen der WG und lassen die letzten Wochen Revue passieren.

Viele traurige Erinnerungen, aber auch sehr viele schöne & positive Erlebnisse liegen hinter uns und zusammen mit Euch wollen wir an diesem Abend auf all das anstoßen, was wir gemeinsam bis hierhin geschafft haben. Außerdem wagen wir einen Blick in die Zukunft und wollen schauen, wie es weitergeht mit der WG und welche Pläne und Chancen sich für uns schon entwickelt haben.

Auf die folgenden Weine /Sekt dürfen wir uns freuen:

  • 2019er Rosé Sekt trocken
  • 2020er Ahr- Riesling Spätlese halbtrocken
  • 2020er Blanc de Noir Spätburgunder trocken
  • 2018er Nikolaus N. Spätburgunder trocken
  • 2018er Edition Saffenburg Spätburgunder trocken
  • 2018er Ahr- Domina Klassiker trocken

Die Flaschen wurden alle aus den Schlammmassen „gerettet“ und anschließend gespült.

Die Weinpakete könnt ihr ab heute in unserem Online- Shop bestellen, der Versand erfolgt ab Mitte November. Den Einladungslink erhaltet ihr wie immer im Voraus per Mail.

Neben Live- Musik, vielen Infos rund um die Flut und natürlich unserem „Proben-Lineup“ haben wir endlich wieder die Möglichkeit, uns mit Euch auszutauschen und Eure Fragen zu beantworten. Also, keine Zeit verlieren und unbedingt dabei sein- wir freuen uns riesig!!

Hier geht's direkt zum Weinpaket