13.03.2021 · 19:00

Am 13. März 2021 veranstalten wir unsere nächste Online- Weinprobe über die Online- Plattform Zoom und öffnen für Euch virtuell unsere Türen beim großen „WG- Behind the Scenes- Special“.

Wir nehmen Euch mit hinter die Kulissen der WG Mayschoss- Altenahr: Ein Blick in die Weinberge der Mitgliedswinzer, in die Produktionsstätten der Kellerei, der Abfüllung und der Versandabteilung oder natürlich auch zu den Kollegen im Büro und dem Verkauf- wir zeigen Euch, was wirklich bei uns los ist. Dazu probieren wir wieder sechs leckere Tropfen mit Euch.

Hier sind die Stars des Abends:

 1 Fl. 2019er Blanc de Noir Spätburgunder Sekt brut

1 Fl. 2020er Ahr- Riesling trocken

1 Fl. 2020er Rosé Ahr- Spätburgunder halbtrocken

1 Fl. 2017er „Edition Saffenburg Nr.“ Spätburgunder trocken

1 Fl. 2018er „Trivée“ Ahr- Rotwein Cuvée trocken

Special: 1 Fl. 2019er Ahr- Riesling Auslese mild

Wir freuen uns riesig und lassen uns wieder tolle Überraschungen für Euch einfallen- also keine Zeit verlieren, das Paket bestellen und unbedingt mit dabei sein!