Online Weinprobe "Flut- Special"

War das ein schöner Abend am 11. Dezember-

mit über 1600 verkauften Weinpaketen unsere bisher mit Abstand größte Online- Weinprobe und es hat uns so großen Spaß gemacht!!! DANKE an alle, die mit dabei waren- für eure Fragen, eure Beiträge und das ungebrochene Interesse an unserer WG und unseren Weinen!

DANKE natürlich auch an unsere treuen Mitstreiter Cameron Arndt für die super musikalische Unterstützung und an Micha Streich für die technische Umsetzung!! DANKE auch an die Firma Klaes aus Ahrweiler für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die stabile Internetverbindung, die bei so einer Veranstaltung Goldwert ist!

Wie gestern schon angekündigt, werden wir mit dem neuen Termin Anfang 2022 nicht lange auf uns warten lassen und freuen uns jetzt schon sehr darauf!!

P.S.: Für alle, die es nicht rechtzeitig geschafft haben- hier findet ihr die Aufzeichnung der Weinprobe  (Kenncode: =gxP8CF#)

Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr e.G.