Der "WG- Weinbus" kommt!

Ab sofort geht unser brandneuer "WG Weinbus" auf Tour und hat natürlich unsere leckeren Weine für Euch im Gepäck!

Wie ihr wisst, wurden unsere drei schönen Vinotheken durch die Flutkatastrophe zerstört. Umso mehr freuen wir uns heute, neben den beiden provisorischen Verkaufsstellen in Mayschoss & Walporzheim, nun auch noch mit einer kleinen „mobilen Vinothek“ den Weinverkauf weiter betreiben zu können. Kommt vorbei und sichert Euch ein leckeres Tröpfchen als Andenken!

P.S: In Kürze wird es dann auch einen Tourplan geben, den wir regelmäßig aktualisieren und veröffentlichen. So wisst ihr immer früh genug im Voraus, wann wir mit dem „WG- Weinbus“ wo stehen werden und könnt euren Wein- Einkauf flexibel planen. Wir freuen uns jetzt schon riesig und halten Euch auf dem Laufenden!!

Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr e.G.