Aktuelle Erreichbarkeit

Liebe Freunde der WG,

hier die wichtigsten Infos im Überblick:

  • Über unsere Filiale in Walporzheim, die wir glücklicherweise am besten wieder „einsatzbereit“ machen konnten, sind wir aktuell erreichbar (Walporzheimer Str. 173 in 53474 Bad Neuenahr- Ahrweiler /OT Walporzheim). Die Weinmanufaktur ist wie gewohnt über die B 267 zu erreichen ("Anlieger frei") oder an der Römervilla abbiegen und im Kreisel durch Walporzheim fahren.
  • Hier bieten wir montags- freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr und Sa./So. von 10:00- 18:00 Uhr einen Weinverkauf unserer geretteten Weine vor Ort an
  • Außerdem stehen wir in einem ausgelagerten „Notbüro“ von Montag Freitag zwischen 09:00- 17:00 Uhr unter der bekannten Nummer 02643/93600 auch wieder telefonisch zur Verfügung
  • Unsere gemischten „Hochwasser Schlammweinpakete“ könnt ihr nach wie vor in unserem Online Shop bestellen unter https://shop.wg-mayschoss.de/
  • Hinweis: Unsere "Hochwasserweine" wurden nach einer Prüfung als geschmacklich unbedenklich eingestuft, dürfen aber durch den Kontakt mit Schlamm nicht mehr offiziell als Lebensmittel deklariert werden.
  • Weinproben an unserem Standort Mayschoss sind wieder möglich.

    Durch die verheerende Flutkatastrophe von Juli 2021 und dem bevorstehenden Abriss zum Ende des Jahres hin sind die zur Verfügung stehenden Räume natürlich nicht so ansehnlich wie vor der Flut.  Die Weinproben finden in provisorischen Räumlichkeiten statt, die auch von der Flut getroffen wurden.

    Wir beschränken die Weinproben auf Gruppen bis maximal 40 Personen.

Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr e.G.