1,4 Millionen Flaschen Flutwein

Wir können es selbst kaum glauben, aber heute war es tatsächlich soweit: Die letzte Gitterbox „Schlammwein“ in Mayschoss wurde feierlich mit dem „Final Countdown“ eingeläutet und anschließend in Rekordtempo gespült.Knapp 1,4 Millionen verschlammte Flaschen liegen hinter uns und unseren vielen fleißigen Helferinnen & Helfern und uns bleibt nach nun fast drei Monaten nur noch eins zu sagen: VON HERZEN DANKESCHÖN!!

20000 gespülte Flaschen im Schnitt pro Tag und so viele helfende Hände. „Geopferte“ Urlaubstage, freie Zeit an den Wochenenden, eigens organisierte Whatsapp- Gruppen und eine extra gebaute Spülmaschine, die das Ganze überhaupt erst möglich gemacht hat- ohne Euch hätten wir das niemals geschafft!!

"Wenn aus Helfern Freunde werden"- auf Euch!!

Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr e.G.