26.06.2021 · 19:00

WG Mayschoss & Weingut Meyer- Näkel

Nachdem wir unser beliebtes „Korkenfrei- Event“ im vergangenen Jahr zum ersten Mal absagen mussten und es auch in diesem Jahr leider nicht möglich sein wird, im Juni in gewohnter Form mit Euch in der Klosterruine Marienthal zu feiern, haben wir uns etwas Tolles überlegt:

Gemeinsam mit unseren Freunden des Weingut Meyer Näkel werden wir am 26. Juni ab 19:00 Uhr zusammen live  „auf Sendung gehen“, via Zoom gemeinsam sechs leckere Tropfen probieren und einen super Abend mit Euch haben! Live- Musik, erstklassige Weine der beiden Weingüter sowie einige tolle Überraschungen warten auf Euch, sodass wir doch noch ein bisschen „Korkenfrei- Feeling“ zu Euch nach Hause bringen können!

Auf die folgenden Weine/ Sekt dürft ihr Euch freuen:

2019er Cuvée Prestige Riesling Sekt brut/ WG Mayschoss

2020er Ahr- Weißburgunder trocken/ Meyer- Näkel

2020er Blanc de Noir Spätburgunder trocken/ WG Mayschoss

2019er Rosé- Spätburgunder trocken/ Meyer- Näkel

2018er Frühburgunder trocken/ WG Mayschoss

2019er Ahrweiler Spätburgunder „Grauwacke“ trocken/ Meyer- Näkel

 

Die Weinpakete könnt ihr ab sofort in unserem Online- Shop bestellen. Hier geht's direkt zum Paket.

In der Hoffnung, dass wir uns nächstes Jahr alle wiedersehen und vor Ort kräftig feiern können, freuen wir uns jetzt erstmal auf Jeden, der am 26.06. mit dabei sein wird!!

Nähere Infos zu unserer „Korkenfrei- Online Edition“ folgen in den nächsten Wochen!

WICHTIGE INFO:

Was passiert mit den bereits gekauften Ticktets vom letzten Jahr?

Wir haben uns für Euch verschiedene Möglichkeiten überlegt, wie wir mit der „Rückerstattung“ der bereits gekauften Tickets verfahren können:

  1. Ihr tauscht die Tickets gegen das Online- Weinprobenpaket ein und seid am 26. Juni mit dabei
  2. Ihr teilt uns Eure Bankverbindungen mit und wir überweisen die Ticketpreise zurück
  3. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022 und ihr werdet bereits jetzt auf die Gästeliste geschrieben

Meldet Euch bitte per Mail mit Eurer Wunschvariante bei d.leyendecker@wg-mayschoss.de oder a.sonntag@wg-mayschoss.de und wir kümmern uns um die weitere Abwicklung.