27.06.2020 · 19:00 – 2:00 h

ACHTUNG: AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION MÜSSEN WIR KORKENFREI 2020 LEIDER ABSAGEN:

Normalerweise würden wir aktuell schon mitten in den Vorbereitungen stecken und uns bereits mit unseren Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern um die ersten Vorbereitungen kümmern. Da wir aber der Meinung sind, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon ausgehen können, dass bis Ende Juni wieder Großveranstaltungen in dieser Form erlaubt sein werden und sich die Arbeit, die wir bis dahin schon in die Planungen und Vorbereitungen stecken, einfach nicht rechnen würde, müssen wir „Korkenfrei 2020“ leider absagen. Das, vor allen anderen Dingen, gesundheitliche Risiko ist uns einfach zu hoch.

Wir freuen uns aber schon jetzt auf den 26.06.21, denn dann werden wir umso schöner wieder im Weingut Kloster Marienthal zusammen feiern.

Was passiert mit den bereits gekauften Ticktets?

Wir haben uns für Euch verschiedene Möglichkeiten überlegt, wie wir mit der „Rückerstattung“ verfahren können:

  1. Ihr teilt uns schnellstmöglich Eure Bankverbindungen mit und wir überweisen die Ticketpreise zurück
  2. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021 und ihr werdet bereits jetzt auf die Gästeliste geschrieben
  3. Wir haben gemeinsam mit dem Weingut Meyer- Näkel ein besonderes „Korkenfrei-Bestesellers Weinpaket“ erstellt, auf das ihr euch den Ticketpreis anrechnen lassen könnt: Das Paket besteht aus den folgenden Weinen:
  • 2019er Weißburgunder Gutswein trocken- Weingut Meyer Näkel
  • 2019er Illusion Blanc de Noir Spätburgunder trocken – Weingut Meyer Näkel
  • 2018er Spätburgunder Gutswein trocken- Weingut Meyer Näkel
  • 2018er Ahr- Riesling Klassiker trocken- WG Mayschoss- Altenahr
  • 2019er Blanc de Noir Spätburgunder trocken- WG Mayschoss- Altenahr
  • 2017er „Gründerwein“ Ahr- Spätburgunder trocken- WG Mayschoss- Altenahr
  • Der Paketpreis inkl. Versand beträgt 60,00€ und die Tickets werden entsprechend angerechnet (bei Bedarf dann bitte noch einmal die gewünschte Lieferanschrift mitteilen).

Meldet Euch für alle weiteren Fragen dazu gerne per Mail : a.baecker@wg-mayschoss.de

Sichert Euch den 26.06.2021 schon fest in Euren Kalendern, dann feiern wir umso kräftiger zusammen!!